WATERPROOF 2014 in Rodleben

Am 26.07.14 im Freibad Rodleben

Sooo liebe Weltmeister aus Schlaaaaand,

wir alle sind im Freudentaumel und in Partylaune. Und genau diese gemeinsame Freude wollen wir auch gemeinsam ausleben, denn es ist wieder endlich so weit: WATERPROOF holt sich den 5. Stern für das fünfte Jahr in Folge im Freibad Dessau-Roßlau/OT Rodleben Heidestraße 1 am 26.07.2014. Um genau 20 Uhr gibts den obligatorischen Anpfiff und den Startschuss aus der Schaumkanone durch DJ Key, der uns in den Sonnenuntergang spielt. Von diesem Zeitpunkt an gibt es dann kein Halten mehr.

Es gilt wieder 3 Dancefloors zu erobern. Den Schaum-Floor, den Pool-Floor und natürlich den Wasser-Floor. Denn das Nachtbaden und Tanzen im illuminiert beleuchteten Becken ist ein begehrter Partyspaß auf dem Event Gelände. Zum Beweis bzw. zur Erinnerung gibt es unten einen Link zum Aftermovie vom Waterproof 2013 inkl. WP Anthem 2k13.
Auch in diesem Jahr präsentieren die IBIZA GIGOLOS in Ihrem DJ Set wieder eine neue Hymne bzw. ein neues Anthem für unser gemeinsames Lieblings-Event. Nur ein Wort dazu: Hammer! Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen schon eine kleine Kostprobe.

Unser Gast DJ in diesem Jahr ist Jaques Raupè. Bekannt durch seine Club Hits wie: Pusteblume (Löwenzahn), Fröhlich, Olsenbande, 3 Haselnüsse, Fiedel (in Zusammenarbeit mit Talstrasse 3-5). Zum WATERPROOF wird er seine aktuelle Single „Banana Joe“ vorstellen, welcher echtes Sommerhit-Potential aufweist, wenn man das von weit über 30.000 klicks im Internet ableiten möchte.

Über den Abend verteilt gibt es wieder spektakuläre Lasershow-Performances von LAZER-TRON.de aus Leipzig.

Besonders geil wird auch die Afterhour mit DJ Jeff Davis und seinem Minimal-Deep-Tech Klängen bis in den Sonnenaufgang. Denn das ist seine Art „Guten Morgen Sonnenschein“ zu sagen. Und damit stehen wir voll und ganz hinter ihm bzw. davor.

Wer an Durst oder Hunger stirbt, bekommt Platzverbot. Lebenslang!! Denn das Catering wird auch in diesem Jahr wieder vom Bowlingcenter Rodleben ausgerichtet und ausreichend (Über-)Lebensmittel in allen Geschmacksrichtungen und Aggregatzuständen zum legalen Verzehr angeboten.

WATERPROOF ist ein Sommer-Event von Element-Event aus Leipzig und wird umgesetzt in enger Zusammenarbeit mit der Stadt bzw. Gemeinde Rodleben und deren engagierten Helfern, die jedes Jahr einen Super Job machen. Dafür möchte ich mich gern mal öffentlich bedanken. Selbstverständlich auch bei allen Party-Piraten, die uns jedes Jahr besuchen.

– Ihr gebt uns den Antrieb und Schwung! –

Link zum Video Waterproof 2013: http://youtu.be/2jDVxp4Jgvc
Link zu den Bildern vom WP 2013: http://element-event.de/media/bilder

Ich freu mich auf jeden von Euch,
Tom de Ville (Element-Event.de)

DJ & Agentur Manager, männlich, Single

Getagged mit: , , , , , ,