WATERPROOF 2015 in Rodleben

Am 25.07.2015 im Freibad Rodleben

Liebe Sonnenhungrige und Wasserwahnsinnige,

die lange Durststrecke des sehnsüchtigen Wartens hat ein Ende! Die Erlösung kommt mit einer gigantischen Welle nie da gewesenen Ausmaßes auf uns zu.

Am 25.07.2015 um genau 20 Uhr öffnen sich die Schleusen zum diesjährigem “WATERPROOF” in Dessau-Roßlau/OT Rodleben, zu den Pool-Decks des Festgeländes im Freibad Rodleben, Heidestr. 37.

Erwartet werden wieder hunderte Partysanen und Bikini-Nixen. Nicht nur zum gegenseitigen Sehen und gesehen werden, sondern vorrangig um endlich wieder unter freiem Himmel den Sommer zu feiern. Die Veranstalter Bowlingcenter Rodleben und die Gemeinde Rodleben rechnen mit einem Besucherrekord, denn es wurden auch in diesem Jahr wieder einige Anstrengungen unternommen, um die größte Schaum-Pool-Party Ostdeutschlands in Zusammenarbeit mit der Veranstaltungs-Agentur Element-Event aus Leipzig in die Partyregion Sachsen-Anhalt zu holen. 

Alle WP Gäste dürfen sich freuen auf: 1000 Liter Schaum, Laserperformance von LAZER-TRON Leipzig, chilliges Pool-Ambiente, Nachtbaden bis zum Schluss, Wet GoGo’s uvm.. Auf die Ohren gibt’s die angesagtesten Summerbeats aus den Clubs der beliebtesten Party-Inseln. 

Präsentiert werden diese von den DJs: Tom de Ville, Jeff Davis, Ibiza Gigolos (liefern wieder das jährliche WP Anthem „Time for Waterproof“) und nicht zuletzt unser Gast DJ Louis Garcia.

Man erinnert sich gern an seine weltweit gefeierten Hits wie: Forever, Ibiza 2k9, Burn it up, Stille der Nacht, One more try feat. Sidney King und Hoffnung feat. Sidney King. In dieser Nacht ist er auf dem Ibiza Mainfloor für uns da und die Devise lautet: “Komme was wolle, aber gefeiert wird bis zum Schluss!”

Also, lassen wir’s bitte wieder ordentlich krachen??

Tom de Ville (Chef Element Event)

VVK: 6,00 Euro
AK: 8,00 Euro

DJ & Agentur Manager, männlich, Single

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.