River Beach Clubbing 2017 am Elbufer Roßlau

Wann? Von 25. August um 20:00 bis 26. August um 2:00

Wo? Elbufer Roßlau Sachsenbergstraße (Bootshaus)

Was? „RIVER BEACH CLUBBING“ heißt der neuste Coup aus dem Hause „Element Event“, bekannt vom legendären „Waterproof“. Auch dieses neue Konzept hat alle erforderlichen „Geheimzutaten“ für ein einzigartiges Sommer Open Air.

Einen aktuellen Musik Mix aus den Clubs der Party-Insel Nr.1 gibt’s vom DJ Team „Ibiza Gigolos“ (Resident’s vom WATERPROOF). GoGo Dancer bringen exotisch erotische Dance moves auf die Bühne, während Feuerbälle in den Nachthimmel aufsteigen. Gigantische UV Kanonen tauchen das Festival Gelände in ein nie da gewesenes UV-Schwarzlicht, in dem sich hunderte neonfarbene Seifenblasen tummeln und für ein 3 dimensionales Sommer Open Air Flair sorgen. Und das alles für eine Spende von nur 2,50 EUR für den aktuellen Schifferfestbutton!!! Günstiger geht´s nicht!

Durch den speziellen und gezielten Einsatz von Licht und Effekt Technik wird die einzigartige Naturkulisse zum nächtlichen Leben erweckt. Denn Sommer ist draußen! Das Highlight des Abends ist eine fulminant beeindruckende und musiksynchrone 3D Lasershow von LAZER-TRON aus Leipzig gegen 1:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine grandiose Nacht.

Wichtig!! Bitte unbedingt mit allen teilen! Wir alle zusammen haben hier die Chance etwas großartiges für die Young Generation zu schaffen. Also: Teilen und Dabeisein, wenn wir gemeinsam ein neues Erfolgs-Event aus der Wiege heben.

Herzlich Willkommen! RIVER BEACH CLUBBING – Erwarte das Unerwartete!

Verantwortlich für alle Event Inhalte ist Tom de Ville.
www.element-event.de
Teilen-Liken-Teilen-Liken-Teilen

Veranstaltung unter Facebook: https://www.facebook.com/events/1957954934481025

WATERPROOF 2015 in Rodleben

Am 25.07.2015 im Freibad Rodleben

Liebe Sonnenhungrige und Wasserwahnsinnige,

die lange Durststrecke des sehnsüchtigen Wartens hat ein Ende! Die Erlösung kommt mit einer gigantischen Welle nie da gewesenen Ausmaßes auf uns zu.

Am 25.07.2015 um genau 20 Uhr öffnen sich die Schleusen zum diesjährigem “WATERPROOF” in Dessau-Roßlau/OT Rodleben, zu den Pool-Decks des Festgeländes im Freibad Rodleben, Heidestr. 37.

Erwartet werden wieder hunderte Partysanen und Bikini-Nixen. Nicht nur zum gegenseitigen Sehen und gesehen werden, sondern vorrangig um endlich wieder unter freiem Himmel den Sommer zu feiern. Die Veranstalter Bowlingcenter Rodleben und die Gemeinde Rodleben rechnen mit einem Besucherrekord, denn es wurden auch in diesem Jahr wieder einige Anstrengungen unternommen, um die größte Schaum-Pool-Party Ostdeutschlands in Zusammenarbeit mit der Veranstaltungs-Agentur Element-Event aus Leipzig in die Partyregion Sachsen-Anhalt zu holen. 

Alle WP Gäste dürfen sich freuen auf: 1000 Liter Schaum, Laserperformance von LAZER-TRON Leipzig, chilliges Pool-Ambiente, Nachtbaden bis zum Schluss, Wet GoGo’s uvm.. Auf die Ohren gibt’s die angesagtesten Summerbeats aus den Clubs der beliebtesten Party-Inseln. 

Präsentiert werden diese von den DJs: Tom de Ville, Jeff Davis, Ibiza Gigolos (liefern wieder das jährliche WP Anthem „Time for Waterproof“) und nicht zuletzt unser Gast DJ Louis Garcia.

Man erinnert sich gern an seine weltweit gefeierten Hits wie: Forever, Ibiza 2k9, Burn it up, Stille der Nacht, One more try feat. Sidney King und Hoffnung feat. Sidney King. In dieser Nacht ist er auf dem Ibiza Mainfloor für uns da und die Devise lautet: “Komme was wolle, aber gefeiert wird bis zum Schluss!”

Also, lassen wir’s bitte wieder ordentlich krachen??

Tom de Ville (Chef Element Event)

VVK: 6,00 Euro
AK: 8,00 Euro

Getagged mit: , , , , , , , , ,

WATERPROOF 2014 in Rodleben

Am 26.07.14 im Freibad Rodleben

Sooo liebe Weltmeister aus Schlaaaaand,

wir alle sind im Freudentaumel und in Partylaune. Und genau diese gemeinsame Freude wollen wir auch gemeinsam ausleben, denn es ist wieder endlich so weit: WATERPROOF holt sich den 5. Stern für das fünfte Jahr in Folge im Freibad Dessau-Roßlau/OT Rodleben Heidestraße 1 am 26.07.2014. Um genau 20 Uhr gibts den obligatorischen Anpfiff und den Startschuss aus der Schaumkanone durch DJ Key, der uns in den Sonnenuntergang spielt. Von diesem Zeitpunkt an gibt es dann kein Halten mehr.

Es gilt wieder 3 Dancefloors zu erobern. Den Schaum-Floor, den Pool-Floor und natürlich den Wasser-Floor. Denn das Nachtbaden und Tanzen im illuminiert beleuchteten Becken ist ein begehrter Partyspaß auf dem Event Gelände. Zum Beweis bzw. zur Erinnerung gibt es unten einen Link zum Aftermovie vom Waterproof 2013 inkl. WP Anthem 2k13.
Auch in diesem Jahr präsentieren die IBIZA GIGOLOS in Ihrem DJ Set wieder eine neue Hymne bzw. ein neues Anthem für unser gemeinsames Lieblings-Event. Nur ein Wort dazu: Hammer! Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen schon eine kleine Kostprobe.

Unser Gast DJ in diesem Jahr ist Jaques Raupè. Bekannt durch seine Club Hits wie: Pusteblume (Löwenzahn), Fröhlich, Olsenbande, 3 Haselnüsse, Fiedel (in Zusammenarbeit mit Talstrasse 3-5). Zum WATERPROOF wird er seine aktuelle Single „Banana Joe“ vorstellen, welcher echtes Sommerhit-Potential aufweist, wenn man das von weit über 30.000 klicks im Internet ableiten möchte.

Über den Abend verteilt gibt es wieder spektakuläre Lasershow-Performances von LAZER-TRON.de aus Leipzig.

Besonders geil wird auch die Afterhour mit DJ Jeff Davis und seinem Minimal-Deep-Tech Klängen bis in den Sonnenaufgang. Denn das ist seine Art „Guten Morgen Sonnenschein“ zu sagen. Und damit stehen wir voll und ganz hinter ihm bzw. davor.

Wer an Durst oder Hunger stirbt, bekommt Platzverbot. Lebenslang!! Denn das Catering wird auch in diesem Jahr wieder vom Bowlingcenter Rodleben ausgerichtet und ausreichend (Über-)Lebensmittel in allen Geschmacksrichtungen und Aggregatzuständen zum legalen Verzehr angeboten.

WATERPROOF ist ein Sommer-Event von Element-Event aus Leipzig und wird umgesetzt in enger Zusammenarbeit mit der Stadt bzw. Gemeinde Rodleben und deren engagierten Helfern, die jedes Jahr einen Super Job machen. Dafür möchte ich mich gern mal öffentlich bedanken. Selbstverständlich auch bei allen Party-Piraten, die uns jedes Jahr besuchen.

– Ihr gebt uns den Antrieb und Schwung! –

Link zum Video Waterproof 2013: http://youtu.be/2jDVxp4Jgvc
Link zu den Bildern vom WP 2013: http://element-event.de/media/bilder

Ich freu mich auf jeden von Euch,
Tom de Ville (Element-Event.de)

Getagged mit: , , , , , ,
Top